Gottesdienst am 5. Juli 2020 um 11:00 auf dem Sportplatz – Wer bin ich?

nachdem wir unsere große Hundertjahrfeier am kommenden Wochenende ja absagen mussten, wird der am Sonntag 5.7.2020 um 11:00 der geplante Familiengottesdienst stattfinden.

Dort wird unser neues Maskottchen vom TSV Drebber das erste Mal öffentlich auftreten.

Wer möchte kann natürlich gerne den Besuch bei dem Gottesdienst auf dem Sportplatz in Drebber einplanen und sich unter 05445/569 im Pfarramt in Drebber anmelden.

Wir werden alles mit modernster Kameratechnik auf unsere LED Wand übertragen, damit diejenigen, die Corona bedingt etwas weiter weg sitzen auch alles mitbekommen.

Zusätzlich wird der Gottesdienst auf unserem Youtube Kanal übertragen.

Den Link dazu findet man ab Freitagabend hier: 

https://www.youtube.com/channel/UCMd-sYTnTeWaZGItoW16iTg

Für den professionellen Auftritt hat uns die Firma Artec Technologies AG aus Diepholz ihr neues TutorialVis System zur Verfügung gestellt. Dies ist ein neu entwickeltes Kamera- und Übertragungssystem, das in Schulen und Universitäten zum Übertragen von Experimenten und Vorführungen zum Einsatz kommt.

Dafür bedanken wir uns