Familienmesse am 23. Juni 2019 in Drebber

Der TSV Drebber ist bei der Familienmesse am 23. Juni 2019 in Drebber dabei und stellt die Angebote des Vereins vor. Die Besucher finden uns an verschiedenen Stellen mit verschiedenen Aktionen:

1. Sportplatz: Fußballprobetraining und viele Informationen über Fußball und die Fußballspielgemeinschaften in und um Drebber

2. Vereinsheim am Sportplatz: Informationen zu den Sportangeboten aller Sparten, kalte Getränke, Waffeln und Darts ausprobieren 

3. Sporthalle: Probetraining und Vorführungen von Parkour und Tischtennis

4. Beachvolleyballfeld am Spielplatz des Schulhofs: Probetraining Volleyball

5. Tennisplatz: Schnuppertraining Tennis

Besucht unsere verschiedenen Aktionen und lasst euch alles zeigen. Wir hoffen, dass wir viele überzeugen können, als Mitglied Teil unseres Vereins zu werden und unsere Sportangebote wahrzunehmen. Unter allen, die am Sonntag neu in den Verein eintreten, verlosen wir eine kostenlose Jahresmitgliedschaft im TSV Drebber.

Wir freuen uns auf viele Besucher auf der Familienmesse!

Die Vorstellungen der Angebote der verschiedenen Sparten gibt es hier noch einmal als PDF zum Nachlesen.