Fußball für Damen

Unser Sport: Was machen wir?

Wir beherrschen den Ball: Wir spielen Fußball. Zusammen trainieren wir und treten zu Punktspielen an. Der Teamgeist in den Mannschaften ist uns wichtig. Nur gemeinsam können wir gewinnen. Am wichtigsten ist es aber, dass der Sport Spaß macht!

Wer sind wir? Wer kann mitmachen?

Fußball ist nur etwas für echte Kerle? So ein Quatsch! Auch wir Damen können mit dem Ball umgehen und Tore schießen. Mitmachen können alle Damen. Trainiert und betreut werden wir von Klaus Jentsch.

Wann und wo treffen wir uns?

  • dienstags und donnerstags ,19:00 Uhr bis 20:30 Uhr auf dem Sportplatz in Drebber

Du bist uns herzlich willkommen!

Wenn du genau wissen willst, was wir machen, oder dir schon sicher bist, dass du mitspielen möchtest, dann komm einfach zu unserem Training vorbei. Wenn du Sportsachen dabei hast, kannst du gleich mitmachen. Möchtest du vorher etwas genauer wissen, kannst du dich bei:

 Jennifer Schütte + 49 160 916 560 90 

oder

fussball@tsv-drebber.de melden.